Platzbelegung über die Court4u App​

Liebe Mitglieder,
in dieser Saison findet die Platzbelegung über die kostenlose Court4u App statt.

Um einen Platz zu belegen müsst ihr:

1. Die App herunterladen
  2. Ein Benutzerprofil mit einer gültigen E-Mail Adresse erstellen
  3. Einen freien Platz auswählen und ALLE Mitspieler eintragen (Dies ist für die Dokumentation auf Grund von Corona unbedingt notwendig. Hat ein Mitspieler kein Profil in der App, bitte den Spieler in die Bemerkungszeile bei der Buchung eintragen)

Die Platzbelegung im Video

Neben den Spielstunden werden in der App auch die Arbeitsstunden eingetragen.

Die App ist für alle Benutzer kostenfrei ebenso wie für unseren Verein, denn Andy hat die App in enger Absprache mit uns entwickelt und wir sind sein Testverein. Deshalb bitten wir auch um Nachsicht, wenn es hier und da evtl. noch etwas klemmt.

Für Fragen und Anregungen stehen euch Andy, André und ich gerne zur Verfügung und können als Vereinsadministratoren bei Bedarf auch Änderungen an den Belegungen vornehmen.

Die App kann hier heruntergeladen werden:

Ihr könnt ab sofort Eintragungen vornehmen.

Viel Spaß mit Court4u!