Spessart Open

Seit Jahren finden bei uns in Burgsinn die Spessart-Open für Aktive, Senioren und Junioren statt und sind auch immer sehr gut besucht. Wir freuen uns jedes Jahr wieder sehr auf alle Spieler:innen, die sich bei unseren Turnieren anmelden. In netter, freundlicher Atmosphäre bieten wir allen Teilnehmer:innen bestmögliche Bedingungen, um wertvolle LK-Punkte zu erspielen. Die Mitglieder des TC Burgsinn sind jedes Jahr auf’s neue sehr bemüht, dass sich Spieler und Zuschauer wohl bei uns fühlen.

Sobald Termine für die einzelnen Turniere feststehen, finden Sie alle Details hier.

Anmeldung

Zu unseren Turnieren können Sie sich über über www.mybigpoint.de anmelden oder aber auch gerne per E-Mail an turnierleitung@tc-burgsinn.de.

Wir freuen uns auf euer Kommen !!!