Danke allen Spendern

Unsere Vorstandschaft beschloss einen Defibrillator anzuschaffen und diesen am Tennisheim zu installieren. Eva König startete hierzu einen Online-Spendenaufruf, der auch über die sozialen Medien geteilt wurde und ein voller Erfolg wurde.
Schneller als gedacht kam der nötige Geldbetrag für den Defibrilator zusammen und der Tennisclub Burgsinn hat nun, neben der Sinngrundhalle/Schwimmbad und der Raiffeisenbank einen weitern Defibrillatorstandort geschaffen.

Diese Spendenaktion unterstützten u. a. Achim Engelhaupt, Dr. med. Stephan Rieß und Ute Juchheim-Rieß, sowie die Sparkasse Mainfranken, vertreten durch Herrn Schüssler, mit einem großzügigen Betrag. Selbstverständlich danken wir allen Spendern, die diese sehr sinnvolle Anschaffung unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön.
Die Vorstandschaft 

Menü