Doppeltitel bei den Damen 50

Einen weiteren Erfolg darf sich unsere 1. Vorsitzende, Heidi Huller, an ihre Fahne heften. Nach ihrem Titel bei den Nordbayerische Hallen-Meisterschaften für Senioren in Nürnberg im Januar, bei denen sie ihre Konkurrentinnen der Altersklasse D50 regelrecht deklassiert hat (6:0 6:0 / 6:0 6:0 / 6:1 6:1), trat sie Ende April in Führt auf Sand erneut an. Während sie in Nürnberg mit Rang 69 der Deutschen Rangliste noch an Platz 4 der Setzliste rangierte, wurde Sie in Fürth bereits auf Platz 3 geführt, hat sie sich doch bereits auf Rang 48 der Rangliste gespielt.

Ihr Erstrundenspiel gegen Sigrid Lieb (LK15,3) gewann sie mit 6:0 6:1 noch sehr eindeutig. Die zweite Gegnerin, Marion Starzmann (LK6,9), schlug sie mit 6:3 6:4. Danach musste sie an Nummer 1 gesetzte Spielerin Sylvia Langhost (DR10) ihr bestes Tennis auspacken. Aber auch dieses Match gewann sie mit ihrem eisernen Siegeswillen 6:4 6:1. Auf Dagmar Held-Knorr (DR52), ihre Halbfinalgegnerin aus Nürnberg, traf Heidi im Finale. Wir können nur gratulieren zu einem hervorragenden 6:1 6:1 Sieg und einem weiteren Meistertitel bei den Damen 50 in diesem Jahr. Herzlichen Glückwunsch.