Tennisschule Hans-Jörg Kreß

Mein Name ist Hans-Jörg Kreß, ich bin 37 Jahre jung und wohne in Burgsinn. Mittlerweile gebe ich seit über 15 Jahre Tennistraining. Anfangs als Hobby, seit 2011 hauptberuflich als Inhaber und Cheftrainer der Tennisschule Hans-Jörg Kreß.

Mit meinen Standorten Burgsinn, Hammelburg, Thüngersheim und Rieneck pflege ich eine enge Zusammenarbeit und gemeinsam mit den jeweiligen Vereinen bringen wir gemäß meinem MOTTO: „SPASS IST DER ERSTE SCHRITT ZUM ERFOLG“ Tennisspielern und Tennisspielerinnen aller Altersklassen unseren Sport näher.

 

 

Ausbildungen und Lizenzen:

US.TA B-Lizenz
United States Tennis Association

DTB C-Lizenz (Leistungstennis)
Deutscher Tennisbund

Cardio Trainer
Fittnesstraining auf dem Tennisplatz

Talentino Trainer
Lehr- und Lernkonzept des Bayrischen Tennisverbandes

Trainer Ballschule Heidelberg
Bewegungsprogramm und Talentförderung für Kinder

Babolat Trainerteam

Wir besuchen regelmäßig Weiter- und Fortbildungen in allen Bereichen!


Trainingsangebote

 


Direkter Kontakt über folgendes Formular: